Der Spezialist für Live-Kommunikation baut sein Beratungsangebot weiter aus. Als Teil der Nachhaltigkeitsstrategie können Kunden Workshops zum Thema “re:think Markenwelten!” buchen.Mit den Workshops soll der Wandel aktiv vorangetrieben und die Kunden dabei unterstützt werden, ihre Marketingprogramme unter ESG-Aspekten verantwortungsvoll zu gestalten (Bild: Mac Brand Spaces).
Die Einführung der Workshops unterstreicht das Engagement von mac für eine ganzheitliche Betrachtung der Customer Journey in der Live-Kommunikation. “Wir möchten schon bei der Beratung ansetzen”, sagt Sandra Henze, Head of mac. sustainable brand spaces. Die Workshopformate sind in vier Module unterteilt: warm up., ready?, set., go!
Über alle Module hinweg wird ein breites Spektrum von Themen behandelt, angefangen bei der Vermittlung von Grundlagenwissen, dem Einfluss von Materialität und Designkonzept sowie von Logistik und Standbetrieb auf den CO²-Fußabdruck eines Events. Die gemeinsame Entwicklung von neuen Veranstaltungskonzepten kann ebenfalls Teil des Beratungsumfangs sein.
Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.