Der m+a report, das »Nr.1-Medium der Messebranche«, begleitet den Wandel der Messe- und Live-Kommunikationswelt seit Anfang 2021 neu integriert in dem Leitmedium der Marketingbranche HORIZONT. Sechsmal jährlich wird der m+a report nunmehr als eigenes, 32-seitiges „Buch“ innerhalb von HORIZONT erscheinen.
Der Branchennewsletter m+a Newsline wird weiterhin alle zwei Wochen erscheinen. Christiane Appel bleibt Chefredakteurin beider Titel. Gwen Kaufmann wird sich unverändert um den m+a/UFI Newsletter und Margitta Jahreis um Media Sales kümmern.
Bedauerlicherweise hat sich für eine Fortführung des Standard-Nachschlagewerks für Messetermine, den m+a Planer, bislang keine Lösung gefunden. Auch das Portal »expodatabase« findet keine Fortsetzung und wurde unvermittelt abgeschaltet. Eine Webpräsenz des m+a report ist bereits erreichbar, allerdings finden sich dort bislang keine Inhalte.
Der FAMA wünscht der Redaktion eine gelingende Integration in den größeren Marketing-Kontext und eine inspirierende Zusammenarbeit im neuen Redaktionsumfeld.