Unser Mitglied GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, der führende Veranstalter von Messen für das Handwerk, stellt ihr überarbeitetes Corporate Design vor. Der Refresh soll die GHM als den innovativen und zukunftsorientierten Partner in der Messebranche und im Handwerk positionieren, der sie ist. (Bild: GHM).
Die GHM ist bekannt für die Organisation bedeutender Messen wie die iba, die IFH/Intherm, die opti, die DACH+HOLZ International, die Internationale Handwerksmesse oder für den Kongress Zukunft Handwerk. Diese Marken genießen in ihren Branchen große Bekanntheit und haben sich als feste Größen etabliert. Mit dem neuen Corporate Design stärkt die GHM nun ihre eigene Unternehmensmarke und schafft eine klare visuelle Identität, um ihre Rolle als führender Messeveranstalter im Handwerk zu unterstreichen.
„Unser Ziel ist es, mit dem neuen Corporate Design die GHM als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen zu positionieren, das seit Jahrzehnten erfolgreich nationale und internationale Messen organisiert“, erklärt Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführer der GHM. „Wir möchten nicht nur unsere Messepartner und Aussteller, sondern auch neue und bestehende Mitarbeiter sowie potenzielle Sponsoren und Besucher begeistern sowie auch visuell mit in die Zukunft nehmen.“
Wir beglückwünschen das Team um Dieter Dohr zu dem frischen Look. Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.