Die opti 2025 in München setzte vom 31. Januar bis 2. Februar erneut ein starkes Zeichen für die internationale Augenoptik. Unter dem Motto #weareopti bewies die Messe, wie gut sie als Plattform für Innovationen, Austausch, zukunftsweisende Technologien und Trends funktioniert und wie groß der Enthusiasmus in der gesamten Branche für die opti ist (Bild: GHM).
„Beste opti ever“, „absolut wichtig“, „tolle Umsätze“, „ein voller Erfolg“ und „die GHM hat ihr Versprechen gehalten“. So oder ähnlich begeistert klang durch die Bank das Feedback der ausstellenden Firmen zur opti 2025. Besucherseitig sprach die Anzahl von 21.105 Fachbesuchern und -besucherinnen mit einer Entscheiderquote von mehr als 70 Prozent für eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.
Wir gratulieren dem Team um Cathleen Kabashi zu diesem tollen Erfolg. Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.