Ein doppelter Erfolg für mac Brand Spaces: Das Unternehmen wurde für seine Roadshow „Stop Washing. Start Acting.“ mit dem German Design Award 2025 sowie dem BrandEx-Award in Gold in der Kategorie „Best Stand Smart“ ausgezeichnet. Die interaktive Roadshow begeisterte in drei Städten – Köln, Hannover und München – mit ihrem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung (Bild: mac Brand Spaces).
„Mit der Roadshow haben wir gezeigt, dass Design, Nachhaltigkeit und Innovation zusammengehören. Und wir haben überrascht, denn niemand hätte uns, als Live-Marketing-Dienstleister, auf diesen Fachmessen erwartet. Auf allen Formaten hat sich unsere Präsentation zu einem echten Community-Place für Marketingspezialisten entwickelt. Die Auszeichnungen machen uns stolz und bestärken uns, weiter mutige und wegweisende Konzepte zu entwickeln,“ freut sich Stefan Trieb, CEO von mac.
Wir gratulieren zu diesen Auszeichnungen. Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.