News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Dienstag, 20. Dezember 2022

D•A•CH-Netzwerk: Internationale Sommertagung in Basel


Zusammen mit der Vereinigung „Messen Austria“ und dem Schweizer Verband „Expo Event“ richtet der FAMA zukünftig eine gemeinsame Messefachtagung im Sommer aus. Erster Standort ist vom 10. bis 11. Juli 2023 Basel, wo wir zu Gast bei der MCH Messe Schweiz sein werden 
(Bild: MCH).

In der Vereinigung „Messen Austria“ sind die elf führenden Messeplätze Österreichs (plus die Messe Bozen aus dem italienischen Südtirol) organisiert. Der Verband „Expo Event Swiss Live Com Association“ vertritt 180 Unternehmen der Schweizer Messe- und Eventbranche.

Die Tagung wird regelmäßig im Sommer stattfinden und wandert durch die Länder Schweiz, Österreich und Deutschland.