News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Dienstag, 28. Februar 2023

Genuss im Frühjahr: Food & Life neu auch zur Int. Handwerksmesse


Ein Gin aus dem seltensten Tee der Welt, ein klassischer Fleisch-Snack aus Roten Beeten und bestes Bio-Quinoa, das nicht um die halbe Welt gereist ist: Auf der Food & Life denken kreative Köpfe die Ernährung von morgen. Klima schonen, Gesundheit pushen oder schlicht neue kulinarische Erlebnisse schaffen – das sind einige ihrer Beweggründe, und nicht selten sind es all diese zusammen. Ab jetzt können die Food-Start-ups nicht mehr nur im Herbst kennengelernt werden: Die Messe wird nun auch im Frühjahr, dieses Mal vom 8. bis zum 12. März, zeitgleich mit der Internationalen Handwerksmesse auf dem Messegelände München stattfinden (Bild: GHM).

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie hier.