News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Dienstag, 28. Februar 2023

Forum für Sport: Impulse für Teamwork und Networking


Für die meisten Sportvereine sind Teamarbeit, Pressearbeit und ein guter Social Media Auftritt zentrale Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Genau zu diesen Themen findet am Freitag, den 24. März ab 13:00 Uhr ein hochkarätiges Sportforum in Ried (Österreich) statt. Drei Topreferenten (u.a. Peter Stöger) konnten dafür gewonnen werden (Bild: Messe Ried).

Neben den Vorträgen mit zahlreichen rasch umsetzbaren Tipps für die tägliche Arbeit ist es eine ideale Veranstaltung zum Netzwerken. 

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie hier