News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Montag, 23. März 2020

FAMA Rechts-Webinar am 26. März 2020


Aus aktuellem Anlass bietet der FAMA am 26. März 2020 zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr ein Rechts-Webinar mit dem Titel „Nach der Messe ist vor der Messe – Ergänzende Vertragsklauseln mit (Neu-) Ausstellern bei verschobenen Messen“ an.

Sofern Sie teilnehmen möchten, schicken Sie bitte bis spätestens 25. März 2020, 24:00 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung FAMA Rechts-Webinar“ an die Mailadresse, die Sie in der Rundmail erhalten haben. Sie werden dann zu dem für das Webinar eingerichteten MS Teams Kanal eingeladen.

Kurz vor Beginn wird RA Glöckner den entsprechenden Kanal öffnen und alle angemeldeten Teilnehmer können per Video und/oder Audio teilnehmen. Besondere Softwarevoraussetzungen sind nicht erforderlich (Kamera und/oder Lautsprecher/Mikrofon müssen am Rechner vorhanden sein).

Während des Webinars bitten wir Sie zur Vermeidung von Hintergrundgeräuschen darauf zu achten, dass ihr Mikrofon immer dann stumm geschaltet ist, wenn. Sie nicht sprechen.

Um eine bestmögliche Übertragungsqualität und die Teilnahme möglichst vieler Mitgliedsunternehmen sicherzustellen, bitten wir Sie, je Mitglied nur mit einem Endgerät (unter Beachtung der lokalen Hygiene-Etikette) teilzunehmen.