In letzter Zeit haben wir unseren regen Austausch mit Akteuren aus dem deutschsprachigen Raum weiter ausgebaut. Um insbesondere die Sichtbarkeit in der Schweiz noch weiter zu verbessern, hat der FAMA nun eine Medienpartnerschaft mit smartville.digital von Dr. Urs Seiler (Foto: smartville) vereinbart.
Sein Newsroom sieht sich als unabhängige journalistische Stimme zur Messe- und Eventwirtschaft im deutschsprachigen Raum und bietet Marketing und Kommunikationsleadern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Perspektive für neue Wege in der Marketingkommunikation.
Seiler wird im Zuge der Partnerschaft auch an den beiden folgenden Messe-Fachtagungen in Hamburg und Freiburg jeweils eine eigene Session mit dem Fokus auf länderübergreifende Themen und Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz moderieren. Außerdem wird der FAMA die Plattform smartville.digital regelmäßig für die Veröffentlichung eigener Beiträge und die Ankündigung von Tagungs- und Online-Angeboten nutzen.