News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Dienstag, 20. September 2022

Der Nächste bitte: FAMA Sprechstunde startet mit Infektionsschutzgesetz


Am Mittwoch, den 5. Oktober 2022 feiert das jüngste Format des FAMA Premiere. Die FAMA Sprechstunde zum Themenfeld „Recht und betriebliche Praxis“ macht den Anfang (Bild: FAMA).

Inhaltlich fokussiert die erste Sprechstunde auf die gesetzliche Neuregelung des Infektionsschutzes im Herbst und Winter 2022. FAMA Justiziar Martin Glöckner und sein kongenialer Sparringspartner Thilo Könicke sorgen dafür, dass die wesentlichen Aspekte verständlich zusammengefasst und praxisorientiert aufbereitet werden. Die Sprechstunde startet am 5. Oktober 2022 um 15 Uhr und findet online statt. Die Teilnahme ist auf Mitarbeitende von FAMA Mitgliedern beschränkt und für diese kostenlos.