News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Dienstag, 20. September 2022

FAMA Messe-Impuls-Preis: Einreichungen noch bis 30. Oktober 2022


Der mit 1.000 Euro dotierte FAMA Messe-Impuls-Preis wird jährlich im Rahmen der FAMA-Messefachtagung im Herbst verliehen, so auch in diesem Jahr in Erfurt. Der Messe-Impuls-Preis fördert den wissenschaftlichen Nachwuchs für Forschungen zum Thema Messen und Ausstellungen.

Noch bis zum 30. Oktober 2022 sind Absolvent*inen herzlich eingeladen ihre Bachelor- und Masterarbeiten mit messerelevanten Fragestellungen einzureichen. 

Detaillierte Informationen erhalten Interessierte über die Geschäftsstelle und die Webseite des Fachverbandes.