News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Montag, 4. März 2024

Erfolgreiche Neugestaltung: mac überarbeitet Halle 12.2 der Spielwarenmesse


mac brand spaces, die Spezialisten für Live-Kommunikation, haben erfolgreich die Neugestaltung von Halle 12.2 für die Spielwarenmesse eG abgeschlossen. "Das Erscheinungsbild der Halle wurde auf ein neues, modernes Level gehoben", sagt Alexander Ody, Director Business Development bei Mac. "Es war ein spannendes und besonderes Projekt." Die Umsetzung wurde planmäßig im vergangenen Jahr durchgeführt. Zur Eröffnung der Spielwarenmesse in Nürnberg, die vom 30.1. bis 3.2. stattfand, waren die Arbeiten termingerecht und erfolgreich abgeschlossen (Bild: mac brand spaces).

Die Halle 12.2 des Nürnberger Messezentrums beherbergt auf einer Fläche von fast 14.000 Quadratmetern seit zwei Jahrzehnten die Dauermieter der Spielwarenmesse. Ab sofort präsentiert sich die Halle in einem frischen und modernen Look. Die Verkehrsflächen wurden von überarbeitet, das Foyer und der Eingangsbereich umgebaut und ein durchgängiges Gestaltungskonzept mit einer einheitlichen Formensprache umgesetzt.

Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.