News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Montag, 4. März 2024

Tourplan steht: »Games for Families« zurück auf Mannheimer Maimarkt


Nach einer erfolgreichen Herbstsaison 2023 (inklusive Umsatzrekord) verkündet die Spiele-Roadshow »Games for Families« den Tourplan für 2024 und erwartet 369.000 Besucher. Los geht es bereits im Frühjahr mit dem Comeback auf dem Mannheimer Maimarkt (Bild: Planetlan).

Wie schon mit der Karlsruher »offerta« im letzten Jahr feiert mit dem Mannheimer Maimarkt ein weiterer Standort sein »Games for Families«-Comeback nach der Pandemie. Die prestigeträchtige Verbrauchermesse begrüßte im letzten Jahr 261.000 Besuchende an insgesamt 11 Messetagen. Im späten Frühjahr geht es dort schon los. Vom 27. April bis zum 7. Mai haben die Tore der sechstgrößten Messe in Deutschland geöffnet.

Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.