Bereits zum vierten Mal veröffentlicht mac brand spaces, der Spezialist für Live-Kommunikation, einen Nachhaltigkeitsbericht. “Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg gehen bei mac Hand in Hand”, so Stefan Trieb (CEO). “Im Jahr 2023 konnten wir trotz aller Herausforderungen ein Rekordjahr mit einem Gruppenumsatz von 96 Millionen Euro verzeichnen. Alle Standorte sind profitabel gewachsen.” (Bild: mac brand spaces).
Diesen Erfolg verdankt mac unter anderem ihrer herausragenden Beratungs- und Wertschöpfungstiefe sowie ihrem konsequenten Engagement für nachhaltige Lösungen. mac bietet ihren Kunden umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Live-Kommunikationskonzepte. “Nachhaltigkeit, ganzheitlich verstanden als das Zusammenwirken von ökologischen, sozialen und ökonomischen Faktoren (ESG), ist ein wesentliches Prinzip guter Unternehmensführung. Wer diese Faktoren in Einklang bringt, gestaltet die Zusammenarbeit aller Stakeholder nachhaltig erfolgreich”, weiß Trieb.
Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier.