Zum Abschluss der Messefachtagung wird uns Colin Fernando direkt mit zwei Blickwinkeln inspirieren. Zu Beginn wird er kurz auf die Frage eingehen, wo wir uns eigentlich aus Markensicht zwei Tage befunden haben, um dann die Marke Vorarlberg vorzustellen, die er mit seinem Team vor über sechs Jahren entwickelt hat (Bild: Sepp / Pixabay).
Den Großteil der Keynote wird er sich dann einem weiteren seiner Fachgebiete widmen: Markenführung im Messe-Business. Aufbauend auf der Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit diversen Messegesellschaften und mehr als 25 Messen wird er aufzeigen, warum es wert ist, einen anderen Blickwinkel auf die eigene Messe-Marke einzunehmen, was Markenführung für Messen in der heutigen Zeit bedeutet und mit welchen Mitteln die Messen im vielfältigen Wettbewerb relevant bleiben können.
Colin Fernando ist Mitinhaber von BrandTrust und dort Strategieentwickler, Markenexperte sowie Spezialist für die Entwicklung und Übersetzung von Strategien in packende Storys nach Duarte, was er bisher in über 100 Markenstrategie- und Implementierungsprojekten - vom DAX-Konzern über Mittelständler bis zum Start-Up - bewiesen hat. Zudem gilt er als Fachmann für die Markenführung im Messe-Business.