News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Hygiene-Lösungen für Veranstalter auf der FAMA Sommer-Fachtagung in Düsseldorf


Im Foyerbereich der FAMA Sommer-Fachtagung präsentierte sich die Ausstellung Desinfektionstankstelle XXL mit Hygiene-Lösungen für Veranstalter. Zu sehen sind Lösungen für die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln oder die Raumluft-Desinfektion, eine Desinfektions-Schleuse, spezielle Corona-Schilder- und Hinweis-Pakete, sowie Schutzausrüstung und Gadgets. Präsentiert werden die Lösungen von der Klimagriff GmbH aus Solingen, die auch mit Fachberatern vor Ort war.