News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Hans-Joachim Erbel (FAMA Vorsitzender und CEO Reed Exhibitions Deutschland GmbH) mit seinem Fazit zur FAMA Sommer-Fachtagung


Insgesamt 130 Teilnehmer waren aufgrund der aktuellen Sicherheitsrichtlinien live dabei im Congress Center Düsseldorf (CCD), weitere 107 Tagungsgäste verfolgten die zweitägige Veranstaltung virtuell und waren via interaktiver Videokonferenz zugeschaltet. Auch damit setzte der FAMA ein sichtbares Zeichen für die Zukunft der Veranstaltungs- und Messebranche – in einer Mischung aus Live-Act und Online-Veranstaltung. Der Messe Düsseldorf als Gastgeberin dankt der FAMA für die reibungslose Organisation und für den Mut, gemeinsam die Pionierveranstaltung nach dem Lockdown auf die Beine gestellt zu haben. Düsseldorf Convention danken wir für die unvergessliche FAMA Night auf dem Rhein und dass sie uns die schönen Stunden im Kreise von Kolleginnen und Kollegen ermöglicht haben.