News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Neue Wege, Umwege, Sackgassen? Hans-Joachim Erbel im Interview über Auswirkungen von Covid-19 auf das Messegeschäft


Es war ein Signal für die Messewirtschaft. Mit der FAMA-Fachtagung, der bundesweit führenden Veranstaltung der Branche, fand erstmals nach dem Lockdown wieder ein Treffen von Branchenvertretern im Rahmen einer Tagung statt. Im Interview mit FAMA TV erzählt er vom Auftakt zum Neustart der Messebranche nach Corona: „Neue Wege, Umwege, Sackgassen? Wie sich Covid-19 auf das Messegeschäft auswirkt“