News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Dr. Jonathan T. Mall (Neuro FLASH): "Kunden kapieren komisch"


Die FAMA-Tagung wäre nicht, was sie ist, wenn sie nicht zum Abschluss des ersten Tages zu einem Perspektivenwechsel ansetzen würde, der Distanz schafft, um das Gehörte neu zu durchdenken. Sind die Dinge wirklich so, wie wir sie sehen? Ist der Customer, der im Laufe des Tages durchmessen wurde,
wirklich so, wie wir ihn uns vorstellen? Handelt er so rational, wie wir denken? Ist er sich der Parameter, die den Ausschlag geben für seine Entscheidung, überhaupt selbst bewusst? Das sind Fragen, die der Neuro-Wissenschaftler Dr. Jonathan T. Mall, CEO und Co-Founder NEURO FLASH, in seinem Vortrag nachging.