News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Donnerstag, 17. November 2022

Jetzt anmelden: Top-Programm für Messeprofis in Erfurt


Mit einer Top-Besetzung an Vortragenden und den bewährten Programmpunkten für kollegiales Networking auf Augenhöhe überzeugt die Messefachtagung des FAMA vom 28. bis 29. November 2022 bei der Messe Erfurt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies rasch nachholen, denn es sind nur noch wenige Plätze verfügbar (Bild: FAMA).

Vision-Notes von Matthias Schulze (German Convention Bureau), Tom Winter (BERNEXPO) und dem Duo Katharina Wüllner und Juliane Jähnke (Zukunft Messewirtschaft) liefern inspirierende Impulse für Transformation, Zukunft und Praxis. Vertieft werden diese Inspirationen in Deep-Dive-Sessions mit ausgesuchten Expert*innen und mit allen Teilnehmenden.

Der Messe-Impuls-Preis zur Nachwuchsförderung wird wieder verliehen und Marko Sarstedt, Professor für Marketing an der LMU München, nimmt uns mit auf eine Reise durch die Galaxis des multisensorischen Marketings. Zum Ausklang trifft sich die FAMA-Community im zauberhaften Palmenhaus in Erfurt zur FAMA-Night.

Der zweite Tag steht ganz im Zeichen von Austausch und Networking und bietet mit den Best-Case-Circles Gelegenheit, sich einzubringen oder sich von den Erfahrungen und Lösungen anderer inspirieren zu lassen. Zum Schluss lüftet Antje-Britta Mörstedt, Professorin an der PFH Göttingen, den Schleier über die Generation Z, wie man sie findet und bindet.

Wer sich die Gelegenheit zum Know-how, Networking und Inspiration nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt rasch anmelden, da nur noch wenige Plätze frei sind. Weitere Informationen, auch zur umweltfreundlichen Anreise mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn, finden sich hier auf der Website des FAMA.