News

Informationsquelle FAMA-Blog

Hier bloggt der FAMA! Positionen, Kommentare, Meldungen zum Vereinsgeschehen und zur Messewirtschaft mit umfassendem Archiv.
Anregungen und Kommentare können Sie jederzeit per E-Mail an newsletter@fama.de schicken. Mitglieder sollten sich außerdem hier - falls noch nicht geschehen - zum FAMA-Newsletter anmelden, der derzeit acht Mal jährlich erscheint und der auch spezifischere Informationen und Anregungen enthält.

Donnerstag, 3. November 2022

Schutz geht vor: FAMA-Sprechstunde thematisiert Infektionsschutzgesetz


Am 5. Oktober war die Premiere unseres neuen Formats FAMA-Sprechstunde. Den Auftakt machte FAMA-Justitiar Martin Glöckner zur Neuregelung des Infektionsschutzgesetzes ab dem 1. Oktober 2022. (Bild: Pixabay).

Alle, denen es nicht möglich war, an der Sprechstunde teilzunehmen, empfiehlt RA Glöckner einen Blick auf die zugehörige Informationsseite der Bundesregierung. Weitere FAMA-Sprechstunden zu den Themen Marketing, Ticketing und Konzeptberatung sind bereits in der Planung. Termine und Themen werden wir auf unseren Kanälen rechtzeitig veröffentlichen.