Mac. brand spaces, nach eigener Aussage einer der führenden Anbieter für Live-Kommunikation, schließt das Jahr 2024 mit einem beeindruckenden Umsatz von 94 Millionen Euro ab – und knüpft damit fast nahtlos an das Rekordjahr 2023 an. Das Unternehmen bleibt auf Wachstumskurs und investiert strategisch in neue Technologien, seine Standorte und die Weiterentwicklung seiner Belegschaft. „Dass wir 2024 an die außergewöhnlichen Zahlen des Vorjahres anknüpfen konnten, hat uns selbst überrascht“, erklärt Stefan Trieb, CEO (Bild: Stefan Trieb, CEO, Quelle: Mac. brand spaces).
Mac investiert in die Zukunft ihrer Standorte: So wird das rund 40 Jahre alte Bestandsgebäude in Langenlonsheim umfassend modernisiert – Dach, Fassade, Haustechnik und Arbeitsräume werden in den kommenden vier Jahren schrittweise erneuert. Trotz der Bauarbeiten läuft der Betrieb uneingeschränkt weiter. Investiert wird ebenfalls in neue Fertigungstechnik, um die Produktionskapazitäten weiter zu optimieren. Auch international wächst das Unternehmen. Mit der zum Jahresende getätigten Übernahme der österreichischen Standout GmbH, die rund 140 Mitarbeitende beschäftigt und einen Jahresumsatz von ca. 30 Millionen Euro erzielt, stärkt das Unternehmen seine Marktposition in Europa.
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