Die Gustav 2025 verzeichnete ein intensives und erfolgreiches Wochenende im Messequartier Dornbirn. Vom 17. bis 19. Oktober präsentierten 158 Unternehmen und Manufakturen aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz ihre Produkte in den Bereichen Design, Mode und Kulinarik. Rund 5.500 BesucherInnen nutzten die Gelegenheit, neue Marken kennenzulernen, Gespräche zu führen und sich von vielfältiger Kulinarik, Workshops und Verkostungen inspirieren zu lassen (Bild: Udo Mittelberger/Messe Dornbirn).
„Die Gustav wurde erneut Ihrem Anspruch gerecht – ein Salon für Design und Genuss auf Premium-Niveau. Wir messen Erfolg nicht an Quantität, sondern an der Qualität der Begegnungen. Die Begegnungen zwischen Ausstellenden und BesucherInnen standen im Zeichen von Interesse, Qualität und persönlichem Austausch. Genau das zeichnet eine Veranstaltung wie die Gustav aus“, betont Nilly Nail, Geschäftsführer der Messe Dornbirn.
Weitere Informationen finden sich hier.
