Im dritten von drei Workshops, die das B2C-Fachforum in diesem Jahr bereithält, empfangen Robert Ninnemann und Maik Heißer zum Thema »Aussteller-Vertrieb« Mark Deneberger von Cooklife als Impulsgeber. Er stellt (und beantwortet) die Frage, wie Aussteller und Veranstalter in Zeiten rasant wachsender Social-Media-Kanäle und Onlineplattformen besser zusammenarbeiten können, um Messen relevant zu halten (Bild: rawpixel/Pixabay).
Mark Deneberger verfügt mit seiner Firma Cooklife über mehr als 25 Jahre Messe-Erfahrung. Als international tätiger QVC-Experte, Onlinehändler sowie seit 2021 Gründer der Marke Unicopuro (die er gemeinsam mit seinen Kindern durch Social Media und mit Influencern aufgebaut hat) verbindet er Praxisnähe mit den Sichtweisen und Ansprüchen der jungen Generation, die er täglich im Austausch mit seinen Kindern erlebt.
Zur Anmeldung für die FAMA-Messefachtagung und B2C-Fachforum geht’s direkt hier.
